2016

Schreibe einen Kommentar
Allgemein / denkt

Ein neues Jahr! Eigentlich ist es ja ein Tag wie jeder andere. Aber trotzdem denke ich viel nach, erinnere mich noch einmal besonders intensiv zurück und schaue dann mit neugierigem und manchmal auch vagem Blick auf die Zukunft. Was wird das Jahr bringen? Dabei ist die Frage sinnlos. Die wirklich großen Dinge passieren, man kann sie nicht beeinflussen. Sie passieren einfach. Ob man will oder nicht. Aber die nicht so großen Dinge, die kann man schon ein wenig selbst gestalten. Auch wenn es oft auch nicht wirklich bequem ist, einen Fuß aus der Komfortzone zu strecken … meist lohnt es sich. Ich freue mich 2016 besonders auf viele schöne Erlebnisse und Begegnungen mit Menschen, die mir gut tun 🙂

Natürlich gibt es auch immer das Thema der guten Vorsätze, die man eigentlich zu jedem Zeitpunkt im Leben treffen kann. Natürlich habe auch ich ein paar und vermutlich werde ich es auch jetzt wieder nicht schaffen, regelmäßig mehr zu trinken – und ich meine nicht meinen geliebten Rotwein! Wie nur kann so etwas einfaches so schwer sein ?

Eine wirklich dringende Veränderung in meinem Leben beschreibt dieser Song von Silbermond. Daran will und muss ich arbeiten! 

Ich wünsche uns allen ein gutes Jahr!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.