April

Schreibe einen Kommentar
denkt

Für mich ist der 1. April ist ein besonderes Datum und die Gedanken schweifen hin und her. Ein Geburtstag. So viele Male glücklich gefeiert und nun … nicht mehr. Noch immer ein schweres Gefühl. Traurig, weil es nicht mehr so ist. Fröhlich, weil so viele Erinnerungen geweckt werden, die ein Lächeln zaubern. Dankbar, so viele Male glücklich gefeiert zu haben.

Als ich 5 Jahre alt war, sagte meine Mutter mir immer, dass Glück der Schlüssel im Leben ist. Als ich zur Schule ging, wurde ich gefragt, was ich werden möchte wenn ich groß bin. Ich antwortete „glücklich“. Sie sagten mir, dass ich die Aufgabe nicht verstanden habe und ich sagte ihnen, dass sie das Leben nicht verstehen. (John Lennon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.