Ein Tag frei …

Schreibe einen Kommentar
.... genießt / denkt

2016-08-17 kaffee… einfach mal ein Tag nicht ins Büro. So ein Tag ganz alleine und ohne Plan. Aber was tun damit? In meinem Kopf drängelt sich ein Gedanke vor den nächsten: Laufen gehen, Fahrrad fahren, auf dem Markt bummeln, Wohnung putzen, Keller aufräumen, einen Besuch mach, Lesen, endlich mal wieder was Kreatives tun … die Liste ist endlos und ich könnte den ganzen Tag damit verbringen sie zu ordnen, zu überdenken, zu verwerfen und so weiter. Was tun mit so einem Tag alleine, ohne Rahmen? Ich habe ihn mir lange gewünscht und bin gerade versucht ihn mir selbst zu vertrödeln. Oder wäre Vertrödeln vielleicht gerade das Richtige? Der größte Gedanke im Kopf ist der, den Tag sinnvoll zu verbringen. Seufz … was bitte ist sinnvoll? Der Anfang mit einer Tasse Kaffee auf dem Balkon ist gemacht! Mal schauen, was ich aus dem Rest mache … oder der Rest mit mir!

Habt alle einen schönen Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.