Mein neuer Foto

Schreibe einen Kommentar
denkt

So. Ich habe mich entschieden. Wer mich kennt, weiß, dass das einem kleinen Wunder entspricht. Und wenn sich dann auch für mich die Entscheidung so richtig gut anfühlt. Dann ist es schon ein großes Wunder.

Ein Iphone ist es nicht geworden und mit dem Error99 wollte ich dann doch nicht auf Reisen gehen. Und wundersamer Weise ist die Auswahl dann auch ganz schnell getroffen worden. Nach einer kurzen Beratung in der Mittagspause fix bestellt und am nächsten Tag lag sie dann auch schon in der Packstation:

Eine Fuji X100T … (m)ein Traum von einer Kamera! Nun doch eine Systemkamera. Mit fester Brennweite von 35 mm. Das hat mich gereizt. Mal gespannt, ob ich es so umsetzen kann wie ich es mir vorstelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.