Mit Mutter auf Teneriffa – Ankommen

Schreibe einen Kommentar
geht auf Reisen

ten_tag1_2

Es ist der erste Tag, und wir werden mit Sonne verwöhnt. Ich könnte einfach nur so da sitzen und diese Wärme genießen! Frühstück in der Sonne … und das im November!

ten_tag1_3Unsere Finca liegt in einem Vorort von Orotava, nordlich von Puerto de la Cruz. Und genau das wollten wir für einen ersten Bummel besuchen! Es ist hier Saisonbeginn und es ist eine Kunst einen Parkplatz zu finden. Aber genau das braucht meine Mutter. Einen langen Weg kann sie leider nicht gehen. Aber irgendwann haben wir einen gefunden und genießen die Sonne am Meer. Es ist wunderbar, einfach sitzen, schauen, einen Kaffee, ein paar Pimientos de Padrón … vale.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.