wettenberg: golden oldies

Schreibe einen Kommentar
... erlebt

al (4 von 5)Immer am letzten Juli-Wochenende rockt Wettenberg! Die 50er, 60er und 70er Jahre werden dann kulturell, musikalisch und vor allem mit den dazugehörigen Automobilen wieder aufgelebt. Den Straßen entlang parken die schönsten Oldtimer, Peticoats schwingen, Haartollen sind gelegt. Alles richtig liebevoll arrangiert. Eine ganze Straße mit Flohmarktständen, die alte LPs, Vasen, Geschirr, Möbel und natürlich Kleidung verkaufen.

al (5 von 5)Rock’n Roll tönt von den Bühnen und die Stimmung ist großartig. Die Besucher kommen von weit her und sind zahlreich. Mir hat es richtig Spaß gemacht, diesen Flair zu spüren … nächstes Jahr werde ich mal in Mutters Kleiderkiste wühlen. Vielleicht findet sich da ja was passendes! Wie gesagt, am letzten Juli Wochenende dann wieder 🙂

al (3 von 5)

al (2 von 5) al (1 von 5)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.